Ref.: 200702SS

949.00€ Preis inkl. MwSt.

Gehäuse: Edelstahl (Satiniert)
Glas: Saphirglas
Glasboden: Mineralglas
Gehäusedurchmesser: 42mm (ohne Krone)
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 50 Meter (5 ATM)
Gewicht: ca.200 gramm
Zifferblatt: Superluminova Leuchtzahlen und Leuchtzeiger
Armband: Edelstahlband mit Faltschliesse
Werk: ETA / Valjoux 7750

Technische Daten:
Chronograph, Sekunden-, Minuten-, Stundenstopp
Tages- und Datumsanzeige (Schnellkorrektur)
Kugellager Rotor
Nivarox Spirale
Incabloc Stosssicherung
Unzerbrechliche Nivaflex-Zugfeder
Gangreserve -48h
28 800 Halbschwingungen pro Stunde
25 Steine
24 Monate Herstellergarantie gemäß § 6 unserer AGB

Art.-Nr.: Ref.:200702SS.

Bewertungen

  1. Klaus Lochowicz

    :

    Hallo Herr Smirnov,

    schön, dass diese Uhr wieder in der Kollektion ist. Ich habe sie seit ca.5 Jahren. Sie ist wirklich klasse!
    Schöne Grüße

    Klaus Lochowicz

  2. A.Schreiber

    :

    Ich besitze diese Uhr nun seit zwei Jahren. Klasse dezentes und sportliches Design, in perfekter Größe (42mm).
    Dabei hat diese Uhr mit dem unverwüstlichen Valjoux-7750 eine extrem hohe Ganggenauigkeit !
    Für den Preis einfach Perfekt !

  3. Ruediger Michl

    :

    Seit ca. 3 Jahren bin ich sehr zufrieden mit dieser Uhr. Sie ist sehr massiv, aber gut tragbar und sehr ganggenau einreguliert, ca. 2 Sek. Vorlauf insgesamt in 4 Tagen!
    Der Bestellvorgang war informativ und reibungslos.

  4. Harley Biker

    :

    Nach 7 Jahren läuft die Uhr immer noch einwandfrei. Die Abweichung beträgt ca. 4 Sek. in 24 Std. die Uhr wurde aber noch nie einreguliert.
    Nach 5 Jahren war mal die Faltschieße defekt, mein Uhrmacher hatte kein passendes Armband. Von dem Laufwerk war er aber begeistert.
    Also habe ich die Uhr nach GM geschickt, und ich muss sagen der Service ist sehr gut.

  5. TRANSSIB REISEN GmbH

    :

    hallo Herr Smirnov,

    habe mir 2016 im April gleich 2 Ihrer 7750 gegoennt.-

    Gangabweichung im Mittel + 2 sec/d, das ist voll im Chronometerbereich.
    Warum lassen Sie Ihre 7750 nicht zertifizieren? Zahle gerne den Aufpreis.

    Tolle wertige Uhren fuer sehr kleines Geld, wie ich finde.

    IWC, Breitling, Omega, Sinn verbauen auch das cal. 7750 und verlangen das Dreifache.

    Ich besitze 4 Omegas und 1 Sinn und kann keinerlei Qualitaetsunterschied feststellen
    zu Ihren Zeitmessern.

Eine Bewertung hinzufügen