Ref.:200902SS/2

899.00€ Preis inkl. MwSt.

Gehäuse: Edelstahl (Sandgestrahlt) mit verschraubter Krone
Glas: Saphirglas (entspiegelt)
Glasboden: Saphirglas
Gehäusedurchmesser: 42mm (ohne Krone)
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 100 Meter (10 ATM)
Gewicht: ca.200 gramm
Zifferblatt: Superluminova Leuchtindexe und Leuchtzeiger
Armband: Edelstahlband mit Doppeltfaltschliesse (Sandgestrahlt)
Werk: ETA / Valjoux 7750

Technische Daten:
Chronograph, Sekunden-, Minuten-, Stundenstopp
Tages- und Datumsanzeige (Schnellkorrektur)
Kugellager Rotor
Nivarox Spirale
Incabloc Stosssicherung
Unzerbrechliche Nivaflex-Zugfeder
Gangreserve -48h
28 800 Halbschwingungen pro Stunde
25 Steine
24 Monate Herstellergarantie gemäß § 6 unserer AGB

Vergriffen

Art.-Nr.: Ref.: 200902SS/2.

Bewertungen

  1. Karl-Heinz Wierz

    :

    Ich besitze diese Uhr seit mehr als zwei Jahre .. Unter meinen zahlreichen Uhren ist sie die absolute Spitzenreiterin in Sachen Ganggenauigkeit und Konstanz. Selbst wesentlich teure Uhren können da nicht mithalten.

  2. André Ludwiczak

    :

    Habe die Uhr im September 2017 erhalten…Sie schaut Top aus, trägt sich klasse. Der Kauf war problemlos, weiter konnte ich noch meine Wünsche
    bezüglich des Ziffernblattes einbringen. Ich kann Herrn Smirnov als Händler nur empfehlen !!

  3. Christoph Rapp

    :

    Ich habe diese Uhr seit über 8 Jahren – sie ist absolut zuverlässig und genau. Obwohl ich noch viele andere Uhren besitze, trage ich eigentlich nur noch diese. Es ist die beste Uhr, die ich jemals hatte.

  4. TRANSSIB REISEN GmbH

    :

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

    Klasse Uhr mit Topwerten nach 3 Jahren, Gangabweichung im Mittel + 2 sec/d.

    Optisch und technisch auf dem Niveau von Sinn und Breitling fuer ein
    Drittel des Preises.

  5. Malte Kober

    :

    Ich habe die Uhr auch schon ca. 8 Jahre und trage sie im Wechsel mit zwei anderen Uhren jeweils über Wochen oder gar Monate. Sie läuft sehr genau, trägt sich recht gut und ist alltagstauglich.

Eine Bewertung hinzufügen